Alemannia-Jugendteams starten erfolgreich ins neue Jahr!

Datum

Drei unserer Jugendmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Dabei konnte unsere U10/E2 den ersten Turniererfolg im neuen Jahr verbuchen. Beim Hallenturnier des TV Hassloch erreichten die Jungs das Finale gegen den Gastgeber. Nach dem das Finale unentschieden endete, musste das Siebenmeterschießen über den Turniersieg entscheiden. Hier konnten sich die Alemannen durchsetzen und im Anschluss mit ihren Fans den Erfolg feiern.


Unsere U10/E3 nahm auch am Turnier teil, zeigte dabei sehr gute Spiele, das Team musste sich jedoch drei Mal knapp mit einem Tor Unterschied geschlagen geben und erreichte im vierten Gruppenspiel ein Unentschieden. Das Trainer-Team Jonas und Steven haben viel Geduld mit den Jungs, die sich in den letzten Monaten auch sehr gut weiterentwickelt haben.

Alemannia E2 und E3 beim Hallenturnier des TV Hassloch

Unsere F1 nahm beim Hallenturnier des SC Opel teil. Der 2014er-Jahrgang spielte dabei eine hervorragende Vorrunde, ungeschlagen mit drei Siegen und einem Unentschieden erreichte das Team als Gruppenerster das Halbfinale. In einem spannenden Spiel mussten sich die Alemannia-Jungs im Siebenmeterschießen kanpp dem späteren Turniersieger TSG Darmstadt geschlagen geben. Im abschließenden Spiel um Platz 3 und 4 konnte sich dann der Gastgeber knapp mit 2:1 gegen unsere F1 durchsetzen. Somit steht ein toller 4. Platz zu Buche.

F1 startet erfolgreich ins neue Jahr!

Weitere
Beiträge