U23 mit Unentschieden im letzten Spiel des Jahres!

Datum

04.12.   SKG Walldorf – Alemannia 07 U23   2:2 (0:1), Kreisliga A

Im Nachholspiel bei der SKG Walldorf kamen die U23-Jungs nicht über ein Unentschieden hinaus und verpassten den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Nach früher Führung durch Amer Lukac (20.) waren die Alemannen in der ersten Hälfte das bessere Team. Im zweiten Abschnitt hatte der Gastgeber größere Spielanteile und Chancen und konnte in der 76. Minute durch Soufian El-Allali den Ausgleich erzielen. Sascha Roth brachte sein Team abermals in Führung (83.), doch nur fünf Minuten später traf El-Allali zum nicht unverdienten Ausgleich.

Somit schließt die U23 das Jahr mit einem dritten Tabellenplatz ab, mit 35 Punkten (59:24 Tore) nur einen Punkt hinter der SG Dornheim (Relegationsplatz) und sieben Punkte hinter Spitzenreiter VfR Groß-Gerau II. Nun geht es in die Winterpause, in der Wintervorbereitung stehen dann drei Testspiele auf dem Programm (05.2. gegen Gencler Bischofsheim, 12.2. gegen Germania Weilbach II, 19.2. bei Hellas Rüsselsheim), ehe es am 05.3. mit dem Gastspiel bei der SG Eintracht Rüsselsheim weiter um Punkte geht.

Die Spieler und das Trainer-Team bedankt sich an dieser Stelle bei den Zuschauern und Fans für den zahlreichen Support während dieses Jahres und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023!

Der U23-Kader:

Steven Schmidt (TW), Luis Horneck, Leon Symmank, Sascha Roth (1), Noah Grewatsch, Daniel Akmadzic, Nico Pfeifer, Daniel Liefke, Amer Lukac (1), Yassin Auadi, Angelo Di Luca – Jonas Kimmer, Yazan Eskhita, Tim Gimmnich – Fabian Keil (ETW)

Weitere
Beiträge