C1 mit zweiten Sieg im zweiten Quali-Spiel!

Datum

Im zweiten Qualifikationsspiel waren die C1-Junioren der Alemannia mit 6:0 gegen den SV 07 Geinsheim erfolgreich. Mit einigen angeschlagenen Leistungsträgern (Torhüter Maid, Paul) und drei Jungs, die in der vergangenen Woche bei den B-Junioren gespielt haben (Luca, Benjamin, Daniel) ging das Team ins Spiel. Man merkte jedoch schnell der Mannschaft an, dass das letzte Pflichtspiel drei Wochen zurücklag (26.8. in Ginsheim). Es fehlte an vielen Stellen an den Abläufen und der Präzision, dennoch war die C1 das bessere Team, das durch einen Distanzschuß von Philipp in Führung gehen konnte. Danach erzielte Paul einen lupenreinen Hattrick, ein Eigentor der Geinsheimer sorgte für den 5:0-Pausenstand. In der Pause wechselte dann Coach Ned und stellte auf 3er-Kette um. Leider lieferte die Mannschaft dann eine Halbzeit zum Vergessen ab, man merkte vielen Spielern die verletzungsbedingte Pause, die Belastung dieser Woche bei der B-Jugend und den krankheitsbedingten Trainingsrückstand an. Alles in allem fehlte jeglicher Spielrhythmus und vorm Tor die Zielstrebigkeit, um das Ergebnis höher zu gestalten. Mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielte Paul den 6:0-Endstand. Die nötige Spielpraxis können die Spieler dann in der kommenden Woche sammeln, bereits am Montag ist der VfR Groß-Gerau im Kreispokal-Achtelfinale zu Gast (18.9. 18:30 Uhr), am Mittwoch steht das nächste Qualifikationsspiel auf dem Programm (20.9. 18:30 Uhr beim SC Opel Rüsselsheim).

Der C1-Kader:

Maid(TW),Julian,Benjamin,Luca,Philipp(1),Paul(4),Daniel,Noah,Asmen,Ioannis S.,Luis –

Dennis(ETW),Marlon,Shaylon,TimDaniel,Ioannis F.

   Nach Verletzung wieder treffsicher – Paul mit 4 Toren

Weitere
Beiträge