Erste Niederlage für U17 in Gruppenliga!

Datum

Erste Niederlage für U17 in der Gruppenliga!

SV Rot-Weiss Walldorf vs. SVA - 2:0

Beim Gastspiel in Walldorf mussten sich die U17-Jungs mit 2:0 geschlagen geben. Nach dem Pokalspiel am Mittwoch, bei dem ein skandalöser Schiedsrichter und eine unfaire Mannschaft der SKV Mörfelden negativ und unsportlich aufgefallen sind, waren gleich sieben Spieler stark angeschlagen (Prellungen, Blutergüsse), Ihab fällt mit Bänderriss länger aus. So kam das Team schwer in die Partie und musste schon früh einem Rückstand hinterherlaufen (15. Minute Elfmeter für Walldorf). Noch in Hälfte eins erhöhte Walldorf auf 2:0. In der zweiten Hälfte mobilisierten die Jungs nochmals alle Kräfte und drängten auf den Anschluss, mehrere gute Möglichkeiten blieben leider ungenutzt.
Nun gilt es, alle Spieler so weit wieder fit und gesund zu machen, damit eine schlagkräftige Mannschaft am Samstag beim Pokalfinale auf dem Platz steht (Samstag, 02.10. 14:00 Uhr gegen JSG Geinsheim/Trebur/Wallerstädten).

Weitere
Beiträge