U23 weiter ungeschlagen!

Datum

U23 weiter ungeschlagen!

SV 07 Raunheim VS. SV Alemannia 07 Königstädten - 1:3 💪🏼💚

Beim Gastspiel in Raunheim zeigte das junge Team abermals seine Klasse. Trotz frühen Rückstandes (8.) blieben die Alemannen weiter im Spiel und konnten durch Daniel Akmadzic in der 24. Minute ausgleichen. Zwei Lattentreffer (Noah 34. und Can 45.) verhinderten die Führung. In der zweiten Halbzeit ging die U23 dann durch Luis Horneck in Führung (48.), vorausgegangen war ein tolles Zuspiel per Hacke durch Noah. Zum dritten Mal stand dann in der 55. Minute die Latte im Weg, in der Schlussphase drängte Raunheim auf den Ausgleich, doch die Abwehr um die beiden Innenverteidiger Leon und Lukas standen sicher und Keeper Steven war abermals der sichere Rückhalt.
In der 86. Minute zeigte Kapitän Luca Götz, dass auch er den Ball aus 50 Metern im Tor unterbringen kann.
Somit bleibt die U23 auch im siebten Spiel ohne Niederlage, mit aktuell 15 Punkten und 27:4 Toren belegt das Team den 2. Platz.
⚽️💪👍

Weitere
Beiträge