Erstes Turnierwochenende erfolgreich beendet!

Datum

Am ersten Februarwochenende fanden die ersten beiden Hallenturniere der Alemannia statt. Los ging´s am Samstag mit einem Funino-Turnier der G-Junioren, dabei waren der SV 07 Raunheim und der TSV Trebur zu Gast. Alle Kinder bekamen im Spielmodus 3-3 auf vier Mini-Tore viele Spielzeiten und Erfolgserlebnisse. Am Ende gab es dann für jeden Spieler/Spielerin einen Pokal als Erinnerung.

Alle Spieler des Funino-Spielfestes am Samstag

Am Sonntag fand das F1-Turnier statt, hier waren insgesamt 8 Mannschaften am Start. Neben zwei Teams der Alemannia noch unsere Gäste vom TSV SCHOTT Mainz, VfR Groß-Gerau, SV Weisenau, SV 07 Raunheim, Blau-Gelb Wiesbaden und SV 07 Bischofsheim.

Nach der Vorrunde fanden die Viertelfinalspiele statt, somit hatte jedes Team unabhängig von den Ergebnissen der Vorrunde, noch eine Chance auf das Erreichen der vorderen Plätze. Nach spannenden und fairen Spielen erreichte der TSV SCHOTT Mainz und der VfR Groß-Gerau das Finale, das die Gäste aus Mainz knapp mit 1:0 gewinnen konnten.

Die Platzierungen:

  1. TSV SCHOTT Mainz
  2. VfR Groß-Gerau
  3. Alemannia 07 Königstädten I
  4. Blau-Gelb Wiesbaden
  5. SV Weisenau
  6. Alemannia 07 Königstädten II
  7. SV 07 Bischofsheim
  8. SV 07 Raunheim

Weitere
Beiträge