FC Germania Gustavvsburg II – SV Alemannia 07 Königstädten II 0:15 (0:7)

Datum

Von Beginn an dominierte die Alemannia das Spielgeschehen auf dem Naturrasen von Germania Gustavsburg und erzielte bis zum Halbzeitpfiff sieben Tore, ohne eine einzige Chance der Gastgebeer zu zulassen. Kurioserweise hatte der Trainer der Gastgeber die erste Halbzeit nicht nach den üblichen 20 Minuten, sondern bereits nach 14 Minuten abgepfiffen. Die fehlenden 6 Minuten wurden dann in der zweiten Halbzeit drangehängt.

In der zweiten Hälfte einigten sich die Trainer auch darauf, dass der Gastgeber mit einem Feldspieler mehr spielen kann. So kam die Gustavsburger Mannschaft nun auch zu einigen Torschüssen, die aber allesamt vom Torhüter Patrick gehalten wurden. Die Stürmer der Alemannia erzielten weitere acht Treffer und wurden dabei mehrfach glänzend durch Nino in Szene gesetzt. Alle Spieler der Alemannia zeigten eine gute Leistung. Bester Spieler der Gastgeber war der Torhüter, der mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage vehinderte.

 

Der Kader (Tore):

Patrick, Arda, Nino, Felix, Bedirhan, Dean, Maurice-Odin (1), Noel (6), Nizar (5), Maurice (3),

Weitere
Beiträge