SKV Rot-Weiß Darmstadt – Alemannia 07 D1 0:1 (0:0), Gruppenliga

Datum

Klasse Mannschaftsleistung wird mit Sieg belohnt!

Beim Auswärtsspiel in Darmstadt knüpften die Alemannia-Jungs an die tolle Leistung vom vergangenen Sonntag bei Darmstadt 98 an. Mit hoher Laufbereitschaft und Konzentration beherrschten wir die Räume und provozierten viele Ballverluste beim Gegner. Im Umschaltspiel kamen wir immer wieder gefährlich vor das Tor, scheiterten allerdings im ersten Abschnitt mehrfach. Ohne personelle Veränderungen begannen wir die zweite Halbzeit, von Beginn an setzten wir in jedem Raum durch hervorragendes Spiel ohne Ball den Gegner unter Druck. Nach Ballgewinn und klasse Pass von Kosta erzielte Niklas das verdiente 1:0 (34.). Den Rest des Spieles hielten wir Konzentration und Intensität hoch, die eingewechselten Alen und E1-Spieler Benedikt fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein und erfüllten ihre Aufgaben super. Wir hatten noch einige Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, letztendlich blieb es beim 1:0 für uns. Ein großes Kompliment an alle Jungs, in den letzten beiden Gruppenliga-Spielen haben alle ihr Potential abgerufen und hervorragenden Leistungen gezeigt. Nun geht es in eine wohlverdiente Osterpause, ab den 11.04. geht es dann mit der Vorbereitung auf die letzten sechs Spiele weiter. Aktuell belegt die D1 mit 32 Punkten den 6. Platz.

Der Kader:  Leon(TW),Emanuel,Paul,Kosta,Kayra,Marlon,Niklas(1),Ioannis F.,Ioannis S.-Alen,Benedikt

Weitere
Beiträge