Spitzenspiel der Kreisliga A endet torlos

Datum

Spitzenspiel der Kreisliga A endet torlos

19.9.   Alemannia 07 U23 - SG Trebur/Astheim   0:0, Kreisliga A

150 Zuschauer sahen ein temporeiches und intensives Spitzenspiel auf dem Kunstrasenplatz der Alemannia. Dabei hatte die U23 über die gesamten 90 Minuten die klareren Torchancen und war auch spielerisch das bessere Team. Leider brachte der (altersbedingt) überforderte Schiedsrichter durch viele Fehlentscheidungen unnötig Unruhe und Hektik in die Partie. In der Schlussphase hatten die Alemannen noch zwei gute Möglichkeiten zum Siegtreffer, Lukas Weller verfehlte kurz vor Abpfiff knapp das Tor. Mit dem torlosen Unentschieden bleibt die U23 auch im sechsten Spiel ohne Niederlage und belegt mit 12 Punkten bei 24:3 Toren den 3. Platz.

Am kommenden Sonntag (26.9. 15:30 Uhr) ist das Team dann beim SV 07 Raunheim zu Gast.

Der U23-Kader:

Steven (TW), Tobias, Leon, Arne, Noah, Daniel, Christoph, Lukas, Can, Luca G., Mo – Luis – Dennis (ETW), Jonas, Luca K., Finn, Tarik, Yomni

Weitere
Beiträge