U17 mit unnötigem Unentschieden in Ober-Roden!

Datum

U17 mit unnötigem Unentschieden in Ober-Roden!

27.11.   TS Ober-Roden II - Alemannia 07 U17  3:3 (1:3), Gruppenliga

Fassungslos war Coach Ned Kostro nach dem Spiel. Was seine Jungs nach der frühen 3:0-Führung (nach 15 Minuten trafen Saki (2x) und Ihab) dann auf den Platz zeigten, war auch für den erfahrenen Fußball-Lehrer nur schwer zu verstehen. Fast alle Spieler waren von der Rolle und brachten den Gastgeber wieder zurück ins Spiel. Auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel der U17 nicht besser, im Gegenteil. In der Schlussphase konnte die TS Ober-Roden II auf 2:3 verkürzen (72.), nach einem katastrophalen Fehlpass im Zentrum konnte der Gastgeber dann auch noch in der 80. Minute ausgleichen. Keeper Leon rettete dann mit einer Parade noch seinem Team in der Nachspielzeit wenigstens den einen Punkt!

Nun gilt es für die U17-Spieler, das Spiel abzuhaken und in der kommenden Trainingswoche sich wieder gut auf die nächsten beiden schweren Auswärtsspiele vorzubereiten. Am kommenden Samstag (04.12. 15:00 Uhr) geht es in den Odenwald zur JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau, am Mittwoch reist das Team dann zum Nachholspiel ins Modautal (08.12. 19:00 Uhr bei der JFV Lohberg/MO/NR/OR).

Der U17-Kader:

Leon (TW), Justin, Sam, Lasse, Ihab (1), Kosta, Igor, Devin, Marlon, Saki (2), Luka – Agelos – Jonas

Weitere
Beiträge