U19 gewinnt das Pokal-Derby klar und zieht ins Halbfinale ein!

Datum

27.09.   Alemannia 07 U19 – SV 07 Nauheim   8:2 (2:1), Kreispokal-Viertelfinale

Die Alemannia U19 ist als Titelverteidiger ins Kreispokal-Halbfinale eingezogen. Am Dienstag Abend wurde im Derby der SV 07 Nauheim in einem einseitigen Spiel am Ende klar mit 8:2 besiegt. Nach zäher erster Hälfte mit vielen Chancen für die Alemannen, dreht die U19 in den zweiten 45 Minuten auf und erzielt sechs weitere Tore. Insgesamt gab es im Spiel durch den Schiedsrichter Irfan Drescher drei Elfmeter, den ersten konnte der Gast in der 18. Minute zur 1:0-Führung verwandeln. In Hälfte zwei gab es dann zwei Elfmeter für die Alemannia, Devin Meyer und das Geburtstagskind Fabian Keil (18. Geburtstag für unseren Keeper) verwandelten sicher. Nun kommt es am kommenden Mittwoch (05.10.)  zur Neuauflage des letztjährigen Finales, um 19:00 Uhr ist der VfR Groß-Gerau im Alemannia-Sportpark zu Gast.

Der U19-Kader:

Fabian Keil (TW) (1), Lasse Biedert, Ben Büchsel, Kosta Natsinas, Marlon Igerst (1), Igor Klobucar (1), Daniel Liefke, Yazan Eskhita (1), Ioannis Siapanidis, Paul Weller, Angelo Di Luca (1) – Luka Lamesic, Devin Meyer (2), Gökhan Yilmaz (1)

 

Weitere
Beiträge