U19 mit 7:0-Erfolg beim SC Opel!

Datum

U19 mit 7:0 Erfolg beim SC Opel!

03.11.   SC Opel Rüsselsheim - Alemannia 07 U19   0:7 (0:2), Kreisliga

Mit einem souveränem 7:0-Erfolg beim SC Opel Rüsselsheim sind die Alemannia U19-Junioren wieder in die Kreisliga gestartet. Von Beginn an ließen die Alemannen keinen Zweifel am heutigen Sieg aufkommen. Bereits in der 5. Minute war es Noah, der per Freistoß die 1:0-Führung erzielte. In der Folge hatte die U19 eine Vielzahl an Möglichkeiten, lediglich Daniel Liefke traf zum 2:0 (19.). In Hälfte zwei wurde das Spiel dann endgültig entschieden, innerhalb von sieben Minuten erhöhten Noah, Angelo und Efe auf 5:0. Teilweise kombinierten die U19-Jungs toll und erspielten sich immer wieder gute Abschlussmöglichkeiten. Die eingewechselten U17-Spieler Marlon und Saki fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein, Saki in der 81. Minute und Leon nach Ecke in der 88. Minute schraubten das Ergebnis dann noch in die Höhe.

Das Heimspiel am Samstag, 06.11. wurde vom Gegner FV Hellas Rüsselsheim wegen Spielermangels abgesagt und mit 3:0 für die U19 gewertet. Am nächsten Samstag (13.11. 14:00 Uhr) geht es dann auswärts gegen den VfR Groß-Gerau II.

Der U19-Kader:

Fabian (TW), Leon (1), Jonas, Paul, Noah, Daniel A., Angelo (1), Daniel L. (1), Yazan, Efe (1), Jonny – Luis, Luca, Saki (1), Marlon

Weitere
Beiträge