U23 mit Kantersieg in Trebur/Astheim!

Datum

16.10.   SG Trebur/Astheim – Alemannia 07 U23    0:5 (0:1), Kreisliga A

Nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung kehrten die U23-Junioren der Alemannia mit einem 5:0-Auswärtssieg vom Gastspiel bei der SG Trebur/Astheim zurück. Von Beginn an waren die Alemannen fokussiert und konzentriert im Spiel. Bereits nach neun Minuten erzielte Noah Grewatsch nach toller Vorarbeit von Daniel Akmadzic das 1:0. In der Folge kam das Team immer wieder nach Umschaltspiel zu gefährlichen Abschlüssen (Paul Weller, Daniel Akmadzic, Nico Pfeifer) und in der Defensive ließ man keine Großchancen zu. So ging es mit einem knappen, aber verdienten 1:0-Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel (Angelo Di Luca kam für Nico Pfeifer aufs Feld) änderte sich nichts am Spielverlauf, jedoch an der Chancenverwertung der Alemannia. Zwischen der 56. und 61. Minute schlug es gleich drei Mal im gegnerischen Kasten ein, Daniel Akmadzic mit einem Doppelpack (56. und 58.) und abermals Noah Grewatsch (61.) stellten das Ergebnis auf 4:0 und die Weichen auf Sieg. Sascha Roth stellte mit seinem Tor in der 76. Minute dann auf 5:0, dabei blieb es trotz noch zahlreicher guter Möglichkeiten bis zum Abpfiff. Mit dem heutigen Sieg hat sich die U23 aktuell auf den 3. Tabellenplatz verbessert, nächsten Sonntag ist dann die Reserve des Verbandsligisten Dersim Rüsselsheim zu Gast (23.10. 15:00 Uhr).

Der U23-Kader:

Steven Schmidt (TW), Luis Horneck, Leon Symannk, Sascha Roth (1), Noah Grewatsch (2), Daniel Akmadzic (2), Nico Pfeifer, Daniel Liefke, Ioannis Siapanidis, Paul Weller, Tim Gimmnich – Jonas Kimmer, Amer Lukac, Angelo Di Luca – Jakub Dziuk (ETW)

Weitere
Beiträge