U19 weiter ohne Gegentor!

Datum

17.10.   TSV Trebur – Alemannia 07 U19   0:3 (0:2),  Kreisliga

Auch im vierten Spiel der Kreisliga ließ die U19 keinen Gegentreffer zu. Zwei Tage nach dem Pokalsieg gegen Eintracht Rüsselsheim, waren die A-Junioren der Alemannia auch beim Gastspiel in Astheim gegen den TSV Trebur die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch merkte man einigen Spielern die hohe Belastung an (fünf Spieler waren nach dem Samstag auch am Sonntag bei der U23 im Einsatz!) und so mühte sich das Team gegen tief verteidigende Gegner sehr ab. Nach der frühen Führung durch Lasse Biedert per Kopfball nach Ecke (2. Minute) dauerte es bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe Keeper Leon Eisenbraun, der heute als Stürmer auflief, das 2:0 erzielte (44. Minute). Auch in Hälfte zwei kamen die Alemannen immer wieder zu Abschlüssen, jedoch fiel nur noch ein weiterer Treffer durch Devin Meyer kurz nach der Pause (47.). Zu seinem ersten Einsatz bei den A-Junioren kam unser U17-Spieler Till Pfannebecker (Jahrgang 2008). Mit nunmehr 12 Punkten und 21:0 Toren aus vier Spielen führt die U19 die Tabelle Kreis Gruppe I souverän an. Am nächsten Samstag kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit dem SV Concordia Gernsheim, der seine drei bisherigen Spiele ebenfalls alle gewinnen konnte. Somit ist ein spannendes Spiel auf dem Kunstrasenplatz der Alemannia zu erwarten (22.10. 16:00 Uhr).

Der U19-Kader:

Fabian Keil (TW), Lasse Biedert (1), Ben Büchsel, Kosta Natsinas, Sascha Roth, Devin Meyer (1), Igor Klobucar, Leon Eisenbraun (1), Ioannis Siapanidis, Paul Weller, Angelo Di Luca – Till Pfannebecker, Daniel Liefke

Weitere
Beiträge