U23 wieder zurück in der Erfolgsspur!

Datum

26.03.2023   SKG Stockstadt – Alemannia 07 U23   1:5 (0:2), Kreisliga

Am Ende steht ein souveräner Auswärtssieg für die U23 zu Buche. Beim Gastspiel in Stockstadt kamen die Alemannen jedoch schwer ins Spiel, hatten zudem in der Anfangsphase Glück, nach einem Lattentreffer nicht in Rückstand zu geraten. Mitte der ersten Halbzeit kam das Team dann besser in die Partie und ging folgerichtig durch Yassin Auadi in Führung (30.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Noah Grewatsch auf 2:0 (41.). Spannend wurde es kurzzeitig in der zweiten Hälfte, als die Gastgeber einen fragwürdigen Strafstoß zugesprochen bekamen und so den Anschlusstreffer erzielten (59.). Doch in der Folge kamen die Alemannen zu zahlreichen Möglichkeiten, am Ende sorgten Noah Grewatsch (72.), Sascha Roth (77.) und Paul Weller (80.) für den klaren Erfolg.

Am kommenden Sonntag empfängt die U23 die SKV Mörfelden zum nächsten Heimspiel, los geht´s um 15:00 Uhr.

Für ein Tor und drei Assists beim 5:1-Erfolg verantwortlich – Sascha Roth

Weitere
Beiträge