U23 zeigt gute Leistung im „Test-Derby“ gegen den SV 07 Nauheim!

Datum

U23 zeigt gute Leistung im "Test-Derby" gegen den SV 07 Nauheim!

23.02.   Alemannia 07 U23 – SV 07 Nauheim 3:4 (1:2), Testspiel Am Mittwoch Abend hatte die U23 den Nachbarn SV 07 Nauheim zu einem Testspiel zu Gast. Gegen den Gruppenligisten zeigten die Alemannen eine gute Leistung, waren taktisch, konditionell und spielerisch auf Augenhöhe. Trotz eines 0:2-Rückstands Mitte der ersten Hälfte hielt die U23 an ihrer Spielidee fest und kam durch Luca Götz und seinen direkt verwandelten Freistoß zum Anschluss. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Gast besser im Spiel, die U23-Jungs mussten viel gegen den Ball arbeiten. Mit einem ebenfalls direkt verwandelten Freistoß erhöhte Nauheim auf 3:1, doch die Alemannen zeigten viel Moral und Kondition. Nach dem erneuten Zwei-Tore-Rückstand wurde das Tempo mit und gegen den Ball nochmals erhöht, folgerichtig konnte Amer Lukac den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen. Nun versuchte die U23 zum Ausgleich zu kommen, Mitten in die Bemühungen fiel das 2:4, doch auch in den letzten Minuten gaben die Alemannen Gas und pressten den Gast schon im Spielaufbau. Nach einem Ballgewinn am gegnerischen Strafraum, war es Noah Grewatsch, der kurz vor Schluss das 3:4 erzielte. In der Nachspielzeit hatte Daniel Akmadzic noch die große Chance auf den Ausgleich, sein Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei. So blieb es bei der 3:4-Niederlage, dennoch war das Trainerteam mit den gezeigten Leistungen aller 13 eingesetzten Spieler sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spieler, Trainer, Betreuer und Zuschauer des SV 07 Nauheim für ein interessantes, intensives und vor allem faires Testspiel. Der U23-Kader: Steven (TW), Tobias, Leon, Jonas, Finn, Noah (1), Daniel A., Nico, Mo, Amer (1), Luca G. (1) – Luis, Luca K.

Weitere
Beiträge