Der Traditions Verein in Königstädten

D1 mit 10:0-Erfolg!

17.3. Alemannia 07 D1 – SV Münster 10:0 (5:0), Gruppenliga

In einem einseitigen Spiel setzten sich die D1-Junioren auch in der Höhe verdient mit 10:0 gegen den Tabellenletzten SV Münster durch. Bereits in der ersten Hälfte hätten die Kostro-Schützlinge viel höher führen müssen, zu viele klare Möglichkeiten wurden liegen gelassen. Dennoch ging es mit einer 5:0-Führung in die Pause. Auch in Hälfte zwei zeigten die Alemannen tollen Kombinationsfußball und führten schon früh mit 8:0. In der 58. Minute erzielte Neuzugang Deniz das 10:0. Mit dem heutigen Sieg verbessern sich die D1-Jungs auf den 5. Platz in der Gruppenliga.

Am nächsten Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Darmstadt, unsere D1 ist dann beim SV Darmstadt 98 zu Gast (So. 24.3. 09:30 Uhr).

Der D1-Kader:

Fabian (TW), Darius, HongLac, Pana, Amar, Samuel, Amir, Can, Lazar – Lukas (ETW), Joel, Deniz, Luca

Comments are closed.