Erste Jugendteams im Einsatz!

Datum

Am vergangenen Wochenende waren die ersten Alemannia-Jugendteams im Einsatz. Unsere F1 gingen beim Turnier des SC Opel Rüsselsheim an den Start, nach einer überragenden Vorrunde und dem Gruppensieg, mussten die Jungs sich sowohl im Halbfinale (2:1 gegen den späteren Turniersieger Spvgg. Dietesheim) als auch im Spiel um Platz (2:1 gegen SV 07 Kriftel) geschlagen geben.

Platz 4 beim Turnier des SC Opel – Alemannia 07 F1 mit den Trainern Zeshan (l.) und Georgios (r.)

Gleich zwei Teams waren beim Jugendturnier der SG Gensingen/Grolsheim am Start. Dabei belegte die E2 von Coach Sascha Kimpel den 4. Platz. Mit nur einem Ersatzspieler angetreten, zeigten die Alemannia-Jungs guten Fußball und Fitness, nach 7 Spielen a 12 Minuten und einer Niederlage im Halbfinale nach 8-Meterschießen, kann das Team sehr zufrieden sein.

Daumen hoch für Coach Sascha Kimpel und seine E2-Jungs!

Unsere neue F2 zeigte beim ersten Turnier ihre Qualitäten, in Abwesenheit von Coach Levent Kilic, führte Co-Trainer Axel Elsner die Jungs gleich zum Turniersieg. Ohne Niederlage, bei 13:6-Toren, konnten die Jungs dann bei der Siegerehrung stolz ihre Medaillen in Empfang nehmen.

Turniersieger! Alemannia F2 gewinnt das Turnier in Grolsheim, Glückwunsch Jungs!

Weitere
Beiträge