U17 erreicht souverän das Pokal-Viertelfinale

Datum

U17 erreicht souverän das Pokal-Viertelfinale

01.09.  SV Concordia Gernsheim - Alemannia 07 U17  0:12 (0:8)  Kreispokal

Im ersten Pflichtspiel dieser Saison zeigte die U17 eine gute Leistung und erreicht beim Gastspiel in Gernsheim ein auch in der Höhe verdienten 12:0-Auswärtserfolg. Von Beginn an dominierte das Team die Partie, ging bereits in der ersten Minute durch Kosta in Führung, Saki (9.) und Lasse (11.) legten nach. Nach weiteren Toren von Ihab, Kosta, Saki (2) und Agelos ging es mit einer 8:0-Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen dann noch unsere U15-Spieler Liwan und Leonhardt zum Einsatz, es folgten drei weitere Tore von Stürmer Saki sowie ein Eigentor.

Im Pokal-Viertelfinale muss die U17 dann am kommenden Mittwoch (08.9.) zur JSG Stockstadt/Biebesheim reisen, Anpfiff ist in Stockstadt um 19:00 Uhr.

Der U17-Kader:

Leon (TW), Justin, Lasse (1), Ben, Ihab (1), Kosta (2), Igor, Marlon, Saki (6), Sam, Luka – Agelos (1), Liwan, Leonard

Weitere
Beiträge