U17 gegen RW Darmstadt erfolgreich

Datum

U17 gegen RW Darmstadt erfolgreich

18.9.  Alemannia 07 U17 - SKV Rot-Weiß Darmstadt U16  2:1 (1:0), Gruppenliga

Unsere U17-Junioren bleiben auch im dritten Spiel der Gruppenliga ungeschlagen. Beim Heimspiel gegen die U16 von Rot-Weiß Darmstadt war das Team von Trainer Ned Kostro über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und kontrollierte die Partie zu jeder Zeit. Es fehlte nur an der Präzision im letzten Drittel, so dass nicht allzu viele Torchancen erspielt werden konnten. Folgerichtig fielen auch beider Tore nach Standards, in der 14. Minute war Ihab nach Freistoß-Flanke von Marlon mit dem Kopf zur Stelle und erzielte die 1:0-Führung. Kurz nach Wiederanpfiff war es unser Kapitän Marlon, der per direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 erhöhte. In der Nachspielzeit kamen die Gäste noch zum Anschlusstreffer.

Am kommenden Mittwoch geht es dann zum Pokal-Halbfinale zur SKV Mörfelden (22.9. 19:00 Uhr), am nächsten Samstag ist die U17 dann bei der U16 von Rot-Weiß Walldorf zu Gast (25.9. 17:15 Uhr).

Der U17-Kader:

Leon (TW), Justin, Lasse, Ben, Ihab (1), Kosta, Igor, Marlon (1), Saki, Luka – Jonas

Weitere
Beiträge