U17 kassiert Ausgleich kurz vor Schluss, U15 schlägt Tabellenführer!

Datum

U17 kassiert Ausgleich kurz vor Schluss, U15 schlägt Tabellenführer!

30.10.2021  Alemannia 07 U17 - SC Viktoria 06 Griesheim   3:3 (2:1), Gruppenliga

In einem temporeichen Gruppenligaspiel mussten die U17-Junioren kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. Nach einer schwierigen Anfangsphase konnten die Alemannen durch Tore von Ihab (11.) und Saki (14.) in Führung gehen, beide Tore wurde per Kopf nach Standards erzielt. Danach war das Team besser im Spiel, durch ein unnötiges Foulspiel im Strafraum nach Stellungsfehler konnte der Gast per Strafstoß den Anschlusstreffer erzielen (27.). Mit einer 2:1-Führung ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff musste die U17 sich einer Druckphase der Viktoria erwehren, nach einem Freistoß konnte Griesheim per Kopf ausgleichen (54.). Nach einer Umstellung bekamen die Alemannen mehr Zugriff aufs Spiel und gingen durch Lasse erneut in Führung, das 3:2 erzielte er per Kopf nach einer Ecke (64.). In der Folge drängte Griesheim auf den abermaligen Ausgleich, die U17-Jungs hatten eine Vielzahl sehr guter Kontermöglichkeiten und verpassten mehrmals, das vorentscheidende 4:2 zu erzielen. So kam es, wie es oftmals im Fußball passiert, in der 80. Minute konnte der Gast den Ausgleich erzielen, auch das sechste Tor des Tages wurde nach einem Standard erzielt, mit dem fünften Kopfballtreffer konnte die Viktoria ausgleichen. Am Ende blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden, mit etwas mehr Zielstrebigkeit und Konsequenz im Abschluss wäre ein Sieg für die U17 möglich gewesen.

Am nächsten Samstag geht es dann zum Gastspiel zur SKV Büttelborn (06.11. 11:00 Uhr).

Der U17-Kader:

Leon (TW), Justin, Sam, Lasse (1), Ben, Ihab (1), Kosta, Devin, Marlon, Saki (1), Luka – Igor – Jonas

30.10.2021  Alemannia 07 U15 – VfR Groß-Gerau   4:1 (1:1), Gruppenliga

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte die U15 den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer VfR Groß-Gerau mit 4:1 besiegen. Bereits in der ersten Hälfte zeigten die Kostro-Schützlinge sehr guten Fußball, durch gute Raumaufteilung wurden viele Bälle abgefangen und dann schnell umgeschaltet. Bereits in der 3. Spielminute war es Halil, der sein Team per Kopf nach Ecke in Führung bringen konnte. Mit der ersten Chance konnte der Gast nach Freistoß ausgleichen, in der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit war es abermals Halil, der die erneute Führung erzielte (57.), in der Schlussphase machten Agelos (67.) und Leonard (70.) dann alles klar. Mit dem heutigen Erfolg zeigten die U15-Jungs ihre gute Entwicklung und aktuelle Form, am nächsten Mittwoch geht es dann zum Kreispokal-Achtelfinale zur JSG Bauschheim/Trebur (03.11. 18:30 Uhr in Bauschheim), am nächsten Samstag steht dann in der Gruppenliga mit dem Gastspiel bei Germania Eberstadt das nächste Spiel an (06.11. 14:30 Uhr in Eberstadt).

Der U15-Kader:

Fabian (TW), Joel, Halil (2), Leonard (1), Till, Agelos (1), Mert, Liwan, Eren, Bayram, Luca – Eren Pascha, Anas, Kerem Can

Weitere
Beiträge