U19 weiterhin ohne Gegentor!

Datum

 08.10.   Alemannia 07 U23 – VfR Groß-Gerau II   7:0 (4:0), Kreisliga 

Auch im dritten Kreisliga-Spiel bleibt die U19 der Alemannia ohne Gegentor. Nur drei Tage nach dem Pokalsieg gegen den VfR Groß-Gerau ging es am Samstag Nachmittag gegen die zweite A-Jugendmannschaft des VfR. Von Beginn an dominierten die Alemannen das Spiel, gingen durch Ioannis Siapanidis früh in Führung (3.) und ließen nie einen Zweifel am Erfolg aufkommen. Gökhan Yilmaz (28.), Marlon Igerst (33.) und Sascha Roth (43.) schraubten noch vor der Pause das Ergebnis auf 4:0.  Mit einem Doppelschlag nach Wiederanpfiff (Devin Meyer 52. Minute und Sascha Roth 56. Minute) war das Spiel endgültig entschieden. Kosta Natsinas setzte mit dem 7:0 bereits in der 65. Minute den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie.

Nun steht das Pokalfinale am nächsten Samstag gegen Eintracht Rüsselsheim auf dem Programm. Das Finale beginnt um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SC Opel Rüsselsheim.

Der U19-Kader:

Leon Eisenbraun (TW), Lasse Biedert, Luka Lamesic, Kosta Natsinas (1), Sascha Roth (2), Marlon Igerst (1), Daniel Liefke, Yazan Eskhita, Ioannis Siapanidis (1), Paul Weller, Gökhan Yilmaz (1) – Devin Meyer (1), Angelo DiLuca – Fabian Keil (ETW)

Weitere
Beiträge