U23 gewinnt das Heimspiel gegen Klein-Gerau mit 3:1!

Datum

20.3.   Alemannia 07 U23 – SV Klein-Gerau   3:1 (1:0), Kreisliga A

Zu einem ungefährdeten Heimsieg kam die U23 beim Spiel gegen den SV Klein-Gerau. Nach einem Lattentreffer der Gäste zu Beginn waren die Alemannen danach das spielbestimmende Team, lediglich der Fokus beim Abschluss war etwas nachlässig. In der 32. Minute war es Luca Kuhn, der mit einem platzierten Flachschuss von der Strafraumgrenze sein Team in Führung brachte. Auch in Halbzeit zwei änderte sich nichts an der Überlegenheit der U23, mit zwei sicher verwandelten Elfmetern brachte Luca Götz seine Mannschaft dann endgültig auf die Siegerstraße. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste kurz vor Schluss kam nochmal unnötig Härte und Hektik in das Spiel, einen fälligen, dritten Strafstoß blieb der U23 verwehrt, trotz eines klaren Foulspiels an Leon Symannk bleib der Pfiff des ansonsten guten Schiedsrichters aus. Das Spiel von Hillal bei der SKV Mörfelden wurde abgesagt, Spitzenreiter TSV Goddelau kam nicht über ein 0:0 bei der SG Astheim/Trebur hinaus. Die U23 ist weiterhin Dritter, nun mit fünf Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSV Goddelau und vier Punkten auf Hillal (die ein Spiel weniger haben). Nun gilt es, am kommenden Donnerstag (19:30 Uhr) beim Heimspiel gegen den FC Hillal Rüsselsheim drei Punkte einzufahren, um nochmal im Kampf um die Aufstiegsplätze einzugreifen.

Der U23-Kader:

Steven (TW), Jonas, Luca K. (1), Finn, Nico, Tarik, Daniel L., Lukas, Can, Amer, Luca G. (2) – Luis, Noah, Leon

Weitere
Beiträge