U23 mit nächster Niederlage!

Datum

U23 mit nächster Niederlage!

17.10.  FC Hillal Rüsselsheim - Alemannia 07 U23   3:0 (0:0), Kreisliga A

Der Höhenflug ist erst einmal gestoppt. Unsere U23 musste auch im nächsten Spiel gegen ein Top-Team eine Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, die arm an Höhepunkten war, verpassten die Alemannen, in Führung zu gehen. Dabei hatten die beiden Innenverteidiger Lukas und Leon jeweils nach einer Ecke kurz hintereinander die große Chance auf das 1:0. Besser machte es Hillal, die nur eine Minute nach Wiederanpfiff trafen. Vorausgegangen war ein Fehler unsererseits im Spielaufbau, den die erfahrene Hillal-Mannschaft eiskalt ausnutzte. Über die gesamte zweite Hälfte blieb die Alemannia-U23 vor dem Tor harmlos, mit dem 2:0 eine Viertelstunde vor Schluss, war die Partie schon entschieden, vorausgegangen war abermals ein Stellungsfehler in der Viererkette. In der Nachspielzeit erhöhte Hillal-Kapitän Bilal Benali mit seinem zweiten Tor auf 3:0.

Nun gilt es in der kommenden Trainingswoche das Team gut auf die nächste Partie am Sonntag vorzubereiten und die letzten beiden Niederlagen aufzuarbeiten. Am kommenden Sonntag empfängt die U23 die SKG Bauschheim (aktuell Tabellenzweiter), Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Der U23-Kader:

Steven (TW), Tobias, Luis, Leon, Noah, Daniel, Tarik, Lukas, Can, Luca G., Mo – Jonas, Luca K. – Dennis (ETW)

Weitere
Beiträge