U19 wird Kreismeister und holt das Double!

Datum

27.5.   Alemannia 07 U19 – SV Concordia Gernsheim   2:0 (0:0), Endspiel Kreismeisterschaft

Nach den beiden souveränen Halbfinalspielen gegen den SC Opel Rüsselsheim (7:0 und 8:1), waren die U19-Junioren der Alemannia auch im Finale gegen den SV Concordia Gernsheim über 90 Minuten die bessere Mannschaft und konnten nach Toren in der zweiten Halbzeit durch Igor Klobucar und Sascha Roth völlig verdient die Kreismeisterschaft erringen. Damit gelang den Alemannen in dieser Saison das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg. Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft sind die A-Junioren der Alemannia auch in die Gruppenliga aufgestiegen. Für fast alle Spieler war das Endspiel, das im Raunheimer Sportpark ausgetragen wurde, die letzte gemeinsame Partie. Nach der Saison wird es einen großen Umbruch im Bereich der U19/U23 geben, viele Spieler werden die Alemannia verlassen.

Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Jungs, die teilweise seit vielen Jahren bei uns im Einsatz waren. Kompliment und Glückwünsch auch an das Trainer- und Betreuerteam Ned Kostro, Vesna Kostro und Garo Kiren.

Jubel bei der U19!
Erzielte das 2:0: Sascha Roth (Nr. 8)
Kreismeister 2023: oben von links: Ioannis, Yazan, Daniel, Paul, Luka, Angelo, Igor, Yassin, Lasse, Sascha, Ben, Kosta, Leon unten von links: Garo, Fabian, Ned, Vesna

Weitere
Beiträge